50 Jahre AutoWirth mit dem grossen Jubiläumsfest

AutoWirth in Rorschacherberg und St. Margrethen feierte am Wochenende das 50-Jahr Jubiläum des Familienbetriebs mit einer erweiterten Herbstausstellung und einem rauschenden Jubiläumsfest für die Kunden.

Während viele Firmen ihre Marketingbudgets in die Gewinnung von Neukunden investieren, war es der Familie Wirth wichtig, sich beim 50-Jahr Jubiläum in erster Linie bei den bestehenden Kunden für die Treue zu bedanken. «Als Familienbetrieb steht für uns der persönliche Kontakt und eine vertrauensvolle Kundenbeziehung an erster Stelle. Dieses Jubiläum verdanken wir in erster Linie unseren treuen Kundinnen und Kunden», sagt Geschäftsführer Christoph Wirth.

Getreu diesem Motto wurden die 250 Gäste am Eingang von den vier Mitgliedern der Familie Wirth am Eingang per Handschlag begrüsst. Manch einer der Besucher fragte sich, ob die fünfte Hand wohl einem bisher unbekannten Familienmitglied gehörte. Doch hinter der Fassade des schrulligen Kellners versteckte sich Rolf Kern vom Comedy-Duo Messer&Gabel der vor seinem späteren Auftritt im Hauptprogramm die Lachmuskeln der Gäste aufwärmte. Auf der Bühne sorgte die Band Just Two des bekannten Gitarristen George Kouvatsis für mitreissenden Sound. Der regionale Club CoCoRiCo servierte an der Bar mit viel Charme und Geschick die Getränke, während die Gäste am Foodtruck im amerikanischen Stil mit Burger & Pommes Frites verwöhnt wurden.

Auch die Herbstausstellung am Samstag und Sonntag erfreute sich grosser Beliebtheit. AutoWirth präsentierte nicht nur die aktuellsten Modelle von Toyota und Suzuki, wie den vollelektrischen SUV bZ4X, sondern führte in einer Sonderausstellung auch durch 50-jährige Geschichte von Toyota in der Schweiz. An einem professionellen Rennsimulator konnten sich die Besucher in das Cockpit eines Rennautos setzen, während sich die jüngeren Kinder in der Monstertruck Hüpfburg austobten. (Text/Bilder: pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: