Die ganz alten Geschichten standen im Vordergrund

Gestern haben mich 3 „Ur-Rorschacher“ ins Stars and Stripes zum Mittagessen eingeladen. Mit von der Partie waren Otmar Elsener, Erich Imboden und Alex Gasser. Letzterer wohnt zwar schon lange im Grossraum Basel, ist aber immer noch stark mit Rorschach verbunden. Treffen dieser Art wird immer mit „Weisch no…“ dominiert und so verwundert es nicht, dass da die ganz alten Geschichten im Vordergrund standen. Am besten lässt sich das vielleicht so umschreiben: Im Hintergrund wird aktuell die alte Migros abgerissen und ihre Geschichten drehten sich um die Zeit, als dieser Bau noch nicht einmal in Planung war. Und eine wohltuende Begleiterscheinung brachte das Mittagessen auch noch: Ich war der Jungspunt am Tisch…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: