Vortrag und Workshop mit Barbara Hummler-Antoni

Für den Vortrag «Es wird wieder schön, aber anders» hat es noch freie Plätze. Mitinitiantin Vera Rösch schreibt dazu:

„Vielleicht haben Sie Lust, teilzunehmen oder Sie kennen noch jemanden, für den das Thema von Interesse wäre? Der Vortrag mit Workshop von Barbara Hummler-Antoni lädt dazu ein, den unterschiedlichen Gefühlen und Ausdrucksformen von Trauer auf dem Hintergrund der eigenen Biografie zu begegnen und daraus heraus den eigenen Weg zu gestalten.

Zur Referentin: Barbara Hummler-Antoni ist Kunsttherapeutin, zertifizierte Trauerbegleiterin und traumazentrierte Fachberaterin/Traumapädagogin. Sie arbeitet seit 2010 im Hospiz St. Martin in Stuttgart und leitet den Bereich der Trauerbegleitung für Kinder, Jugendliche, Familien und Erwachsene.

Wann:                 17.09.2022, ab 09.30 Uhr (mit Begrüssungskaffee) bis 16 Uhr

Wo:                      Zentrum St. Kolumban, Rorschach

Unkosten:          40,- CHF (im Preis inbegriffen ist ein kleiner Mittagsimbiss)

Leitung:              Vera Maria Rösch, Anna Maria Frei-Braun, Käthi Meier-Schwob

Wir bitten um Anmeldung bis 11.09.2022 bei: Vera Maria Rösch, 071 844 70 62 oder vera.roesch@kkrr.ch“ (Text/Flyer: pd vr)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: