Zufälligerweise habe ich heute Geburtstag…

Geplant war eigentlich ein kleines Outdoor-Festchen, aber die Wetterprognosen haben da frühzeitig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin ab 17 Uhr im Töggi und wer mit mir anstossen will, der kann das gerne tun. Und eventuell gibt es ja auch noch einen Stehplatz für das Cupspiel…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "Zufälligerweise habe ich heute Geburtstag…"

  1. 🎉 Zu Deinem heutigem Feste
    🙏 wünsch ich Dir nur das Beste.
    🍀 Für Gesundheit und Glück im Leben
    🍹sollst Du Heute das Glas erheben.
    🍷 Ob Wein, Wasser, Bier oder Most,
    🍺 ich sag einfach mal Prost. 🥂

    🙋‍♂️ Gruss Juerg

  2. ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG RES! GENIESS DEN TAG TROTZ REGEN UND LASS DICH SCHÖN FEIERN.

    GRUSS MANUELA

Kommentare sind deaktiviert.