Das Gewerbe der Region Rorschach trauert um Andy

Corina Hirzel hatte gestern als frischgewählte Präsidentin des Gewerbes der Region Rorschach die traurige Pflicht, die Mitglieder über den Tod des Ehrenmitgliedes Andy Eberhard zu informieren.

„Andy Eberhard war langjähriger Präsident des Gewerbevereins Rorschacherberg und nach der Vereinigung der beiden Gewerbevereine Rorschach und Rorschacherberg erster Präsident des Gewerbe Region Rorschach. Die Mitgliederversammlung vom Frühsommer 2022 hat Andy Eberhard zum Ehrenmitglied ernannt.

Als OK-Präsident der Messe am Berg prägte er diesen Anlass in den vergangenen Jahren entscheidend mit. Andy Eberhard wird uns als engagierter, motivierter aber auch geselliger Gewerbekollege in guter Erinnerung bleiben. Seiner Familie und seinen Angehörigen entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme“, schreibt die Präsidentin im Namen des Vorstandes.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: