Das kulturelle Rorschacher Seeufer erfreut alle

Heute starten die Rorschacher Strandfestwochen und somit wird das Seeufer der Stadt zu einem grossen Begegnungspark. Wenn man im Osten mit den Strandfestwochen beginnt, sich westwärts Richtung Seerestaurant begibt und dann weiter dem See entlang Richtung Pavillon und Zelt-Werk schlendert, den Absacker an der Kornhaus-Bar geniesst und allenfalls noch das Arion aufsucht, dann weiss man, was Rorschach im Sommer zu bieten hat. Die Bilder rund um die Strandfestwochen wurden gestern Nachmittag so gegen 16 Uhr aufgenommen. Die Aufbauarbeiten waren noch im Gang, aber heute wird sich das Festivalgelände von seiner schönen Seite zeigen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen. Die Webseite gibt immer aktuell Auskunft über Programmänderungen.

Und bereits am Samstagabend steht ein Leckerbissen auf dem Programm. Roman Games laden zum Heimspiel…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: