Martin Rechsteiner darf die verdiente Pension antreten

Heute hat Martin Rechsteiner seinen offiziell letzten Arbeitstag bei der Hagmann AG. Nach fast 35 Jahren Hagmann AG (Eintritt 1.11.1987) verlässt er die Firma in den verdienten Ruhestand. Die Hagmannschaft freut sich mit Martin und bedankt sich für alles. Er wird nun noch mehr Zeit für seine Familie und seine Hobbys haben. «Wir hoffen natürlich, dass Martin ab und an auf einen Kaffee in der Firma vorbei schaut», schreibt die Firma.

Mit der Pension von Martin Rechsteiner darf die Firma Hagmann AG auch das 75 Jahr- Jubiläum in Angriff nehmen. (Text/Bilder: pd sh)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: