Erfolgreicher JJJC Rorschach/Goldach in Dornbirn

Dem Judo-Team des Judo und Ju-Jitsu Club Rorschach Goldach gelang eine gute Leistung am 10. Messestadtturnier in Dornbirn.

5. Platz Schaub Lous – U14
4. Platz Schaub Vincent – U12

Viermal Bronzemedaille:
Bonke Alexej – Youngsters (Jahrgang 2015 und jünger)
Cabanis Felicia – U10,
Chinallato Davide – U14,
Schmidlin Alexej – U16.

Zweimal Silbermedaille:
Cabans Marcel – Youngsters (Jahrgang 2015 und jünger)
Bergler Philip – U10

Einmal Goldmedaille:
Engler Damien U 10

Capaul Joanin hatte sich leider im ersten Kampf verletzt und schied daher frühzeitig aus. Es war für alle Teilnehmer eine Freude, dabei zu sein – trotz grosser Nervosität und Anspannung über das ganze Turnier hinweg. Zufrieden und mit viel neuen Turniererfahrungen fuhr das Judo-Team wieder zurück nach Rorschach und alle bereiten sich schon wieder für das nächste Turnier vor. (Text/Bilder: pd jjjc.ch jh)

Damien Engler in Aktion.

Philipp Bürgler in Aktion




Kommentar hinterlassen zu "Erfolgreicher JJJC Rorschach/Goldach in Dornbirn"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*