Zelt-Werk am Pfingstmontag sogar mit etwas Zirkus

ATD Vierte Welt“ wird heute wieder beim Zelt-Werk aktiv sein. Die hier gezeigten Bilder wurden am Freitagmorgen vor dem Qurtierbüro an der Löwenstrasse aufgenommen. Die Bilder zeigen eindrücklich, wie sich die Teilnehmenden auch malerisch mit der Stadt Rorschach auseinandersetzen.

Heute präsentiert „ATD Vierte Welt“ auch noch einen Zirkus: „La soupape“ wird am Hafen um 15 Uhr aufspielen und abends um 20 Uhr an der Mühletobelstrasse 72. Und dann gleich nochmals übermorgen Mittwoch auf dem Marktplatz (14 und 18.30 Uhr). Das nachfolgende Video stammt von der Zirkus-Homepage:

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: