Erfolgreicher Kreismusiktag für die Eintracht Rorschach

Musik, Emotionen, Vereinsleben und Erfolg beschreiben den vergangenen Samstag der Stadtharmonie Eintracht Rorschach. Der Verein nahm am Kreismusiktag in St. Gallen teil und lies sich musikalisch von einer Fachjury bewerten. Am Vormittag gab die Stadtharmonie Eintracht in der Tonhalle das Stück «Redhill» zum Besten und am Nachmittag wurde der Verein auf der Parademusik bewertet.

In der Olmahalle fand anschliessend das Unterhaltungsprogramm statt, wobei unter anderem das Drumcorps der Stadtharmonie auftrat. Im darauffolgenden Festakt wurde die musikalische Tagesleistung des Vereins mit sensationeller Punktebewertung ausgezeichnet. Mit stolzen 97 von 100 Punkten, bewertete die Jury den Orchestervortrag der Stadtharmonie Eintracht, was bei den Vereinsmitgliedern verständlicherweise für viel Freude, Jubel und Erleichterung sorgte. Das viele Üben und die Bemühungen haben sich gelohnt! Die Parademusik wurde mit 90.67 Punkten ausgezeichnet, was ebenfalls einer sehr guten Leistung entspricht. Mit gutem Showprogramm am Abend und toller Stimmung unter den Vereinsmitgliedern, konnte der Erfolg sogleich ausgelassen gefeiert werden. (Text: Ramona Tobler/Bilder: Wettspiel: Daniel Kern; Marschmusik: Benjamin Kern; andere Fotos Markus Kern)

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: