Erika Müller feiert 40-jähriges „Woll-Jubiläum“

„Ich kann es wirklich selber kaum glauben, seit 40 Jahren darf ich hier am Marktplatz in Rorschach Kundinnen mit Handarbeitsmaterial bedienen und beraten. Ab 1. April 1982 durfte ich das „Wollestübli“ als Filiale führen, im Sommer 2006 übernahm ich das Geschäft dann selber. Stets durfte und darf ich auf die tolle Unterstützung von Doris Lutz zählen. Herzlichen Dank – natürlich auch an die etlichen weiteren Mitarbeiterinnen und fleissigen Strickerinnen die im Hintergrund mithalfen“, schreibt Erika Müller auf ihrer Homepage.

Morgen und am Samstag lohnt es sich also doppelt, ihr einen Besuch in ihrem „Wollstübli“ am Marktplatz abzustatten. Im Internet auf ihrer Homepage findet man weitere Infos rund um dieses Jubiläum.

Und auch der Gewerbeverein Region Rorschach liess es sich nicht nehmen, ihr mit einem Blumenstrauss zum Jubiläum zu gratulieren. Das Rorschacher Echo stellt sich ebenfalls in die lange Reihe der Gratulanten.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: