Versprochene Notfallzentren erneut im Kantonsrat

Aktuell tagt der Kantonsrat in der Pfalz in St.Gallen. Ein SVP-Kantonsrat will Auskunft von der Regierung, weshalb an jenen Standorten (also auch bei uns in Rorschach), wo Spitäler geschlossen wurden, es nun keine Gesundheits- und Notfallzentren geben soll. Das Versprechen der Regierung habe anders gelautet. Mal schauen, was dabei rauskommt. Diese Geschichte wird uns wohl noch Jahre verfolgen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "Versprochene Notfallzentren erneut im Kantonsrat"

  1. Das unterschlagene Notfallzentrum

    Immerhin ein Kantonsparlamentarier der sich nicht im permanenten Winterschlafmodus befindet.
    Gut zu wissen, dass dieser Volksvertreter aus den Reihen der SVP kommt. Noch nützlicher wäre die Bekanntgabe seines Namens im Hinblick auf kommende Wahlen.

  2. Das ist Erwin Böhi aus Wil, lieber Erich.

Kommentare sind deaktiviert.