Gewerbe Region Rorschach sucht Präsident:in

Das regionale Gewerbe ist mit dem Gewerbeverein Region Rorschach eigentlich gut aufgestellt. Im aktuellen Newsletter schreibt der Vorstand, dass per 1. Juli 2022 eine Persönlichkeit gesucht wird, die bereit ist, sich mit einem hochmotivierten Vorstand für das Gewerbe der Region Rorschach einzusetzen. Nachdem im vergangenen Dezember eine Crew des ehemaligen Gewerbevereins Rorschach mitgeholfen hat, die Präsidentenvakanz zu überbrücken, ist es nun Zeit, das Steuer in neue Hände zu geben.

Wer Lust auf diese Aufgabe hat oder noch Fragen beantwortet haben will kann direkt den Präsidenten a.i. Stefan Meier per Mail kontaktieren.

Im Newsletter wird auch klar, dass wenn die Präsidialsuche nicht erfolgreich ist, sich der Vorstand über die Zukunft des Vereins Gedanken machen und eine Auflösung dann leider auch kein Tabu mehr sein wird.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: