Die nächste „Schlosszeit“ ist erschienen

„Tue Gutes und rede darüber.“ –  um es mit den Worten von Georg-Volkmar Graf Zedtwitz-Arnim zu sagen. Und genau das macht das Team vom Schloss Wartensee:

„Unsere Geschichte mit Schloss Wartensee begann im Sommer 2019. Wir machten: keine Versprechen. Es gab: keine Pressemitteilung.  Wir liessen uns Zeit zum: Ankommen. Hinschauen. Zuhören. Reinspüren. Wir hörten viele Geschichten rund ums Schloss, hatten gute Begegnungen mit Menschen, die mit Schloss Wartensee verbunden sind und wir hatten auch einiges zu erzählen.

Aus der Idee, einige dieser Erlebnisse mit der Welt zu teilen, die Story’s behind the Story’s, sichtbar zu machen und zu erhalten, daraus entstand das Magazin SCHLOSSZEIT.“

 

Und weiter schreibt das Team Wartensee: „Am letzten Sonntag, 10. April 2022 wurde die zweite Ausgabe des SCHLOSSZEIT Magazins, mit über 70 Mitwirkenden gebührend gefeiert. Bei einer feinen Tavolata konnten sich die Menschen kennenlernen und austauschen, die am Magazin mitgewirkt haben. Man sagt, sich gegenseitig das zu Essen zu schöpfen bringt Menschen näher zusammen und genau das möchten wir auch mit dem SCHLOSSZEIT Magazin bewirken.

Der Titel der zweiten Ausgabe lautet JA. Gemeint sind das JA zur Region, zur Tradition, zu Familienunternehmen und das JA der Menschen zueinander und miteinander.

Der Fokus liegt auf dem verbindenden und damit das so bleibt, arbeiten wir bereits an der dritten Ausgabe und freuen uns auf wunderbare Begegnungen und all die Möglichkeiten, die daraus entstehen.

Wir sagen JA!“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: