Zwischen den Feiertagen noch die Moonlightbar

Kommenden Samstag, 16, April 2022, ist in Goldach ab 19.30 Uhr wieder die Moonlightbar offen. Stefan Eggenberger schreibt dazu: „Darf man dann schon die Eier-Suche starten? Wir von der Moonlightbar sind klar dafür. Schliesslich feiern wir Weihnachten auch schon am Abend davor… Also, ab an die Moonlightbar, bei uns sind die Eier versteckt. Die bunten Eier warten darauf von Gross und Klein gefunden zu werden. Neben den Eiern steht natürlich das ganze Getränke-Sortiment der Moonlightbar für Sie bereit. Wir hoffen auf gutes Wetter (Absage bei Nässe über Homepage) und wünschen viel Spass!“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: