Damit Moni lange in Erinnerungen schwelgen kann

Das Jahr 2022 bringt der Rorschacher Gastronomie auch einen ganz markten Wirteverlust: Moni Thoma wird den Rheinfels verlassen und in ihre Pensionszeit eintauchen. So ein Beizenende kann natürlich nicht so mir nichts dir nichts über die Bühne gehen. Deshalb haben gestern Tiss Leuzinger und ich Moni mit einem Fotobuch überrascht, welches ab heute allen Gästen im Rheinfels zur Ansicht aufliegt. Ziel ist es nun, viel mehr Fotos zu sammeln. Deshalb hier der Aufruf: Wer Fotos vom Rheinfels hat, soll – sofern das passt – diese uns zur Verfügung stellen. Ziel ist nämlich, Moni im Herbst ein ganz ganz dickes Fotobuch zu überreichen, in welchem sie noch lange in Erinnerungen schwelgen kann. Und zum Schluss noch dies: Zur Verfügung gestellte Fotos werden nur im persönlichen Fotobuch für Moni auftauchen, also sicher nicht im Internet oder hier auf dem Rorschacher Echo.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: