Impulstag der FG Rorschach/Rorschacherberg

Für den bevorstehenden Impulstag der Frauengemeinschaft Rorschach/Rorschacherberg mit dem Thema „Da liegt ein Sehnen tief in mir…“ hat es noch freie Plätze. Die Initiantinnen schreiben dazu:

„Das neue Jahr ist schon etwas fortgeschritten und wir wollen uns einen Tag zum Innehalten schenken. Dieser Impulstag ist eine Einladung, die geschenkte Zeit bewusst wahrzunehmen. Es ist der Versuch, sich einzuüben in eine Qualität, die uns ganz da sein lässt im Augenblick.

Wir geben unserem Sehnen Raum, teilen Bewegung, schweigen, austauschen, feiern, einfach unser Dasein miteinander an diesem Tag.

Datum: 9. April 2022; Zeit: 8:30 – 16: 30.

Programm: 08.30 Begrüssungscafé; 09.00 – 12.00 Erster Teil; 12.00 – 14.00 Mittagessen; 14.00 – 16.30 Zweiter Teil mit Abschlussfeier; 16:30 Ende des Impulstages.

Gute Kleidung und Schuhe; warme Socken oder Pantoffeln werden empfohlen, zudem eine Decke.

Kosten: 50 Franken Mitglieder / 60 Franken für Nichtmitglieder. Anmeldung bis 31.März 2022 an Anna Maria Frei-Braun, Kaplaneiweg 3, 9400 Rorschach oder an annamaria.frei@kkrr.ch. (Bild Foto Elisabeth Lüthard-Fuchs)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: