Das Eis ist geschmolzen, aber die Freude ist geblieben

Die Eisarena 2022 ist Geschichte. Der Platz beim Pavillon wird bereits wieder als Gartenbeiz von Stars am See genutzt. Gestern hat das Netzwerk Rorschach die Schlusssitzung abgehalten. Aufgelockert wurde das durch eine Kurzvisite von Stadtpräsident Röbi Raths, der seiner Freude über diesen gelungenen Anlass Kund tat und dem Netzwerk einen Betrag über eintausend Franken in bar überreichte. Zu verwenden aber nicht für die Buchhaltung, sondern für einen geselligen Abend. „Die Eisarena hat eine überregionale Bedeutung erlangt und deshalb ist es mir ein Anliegen, dass die Stadt allen, die da beteiligt waren, einen gemütlichen Abend ermöglichen kann. Ganz herzlichen Dank für das, was ihr für die Stadt getan habt“, sagte Röbi Raths. Das Beitragsbild oben zeigt von links Kioskfee Tanja Alismeno, Stadtpräsident Röbi Raths, Netzwerk-Präsi Markus Wanner und Eismeister Dani Duerr.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: