Und auch ohne Netzwerk gäbe es keine Eisarena…

Zum Abschluss hat der Chef das Wort. Und das ist der Präsident des Vereins Netzwerk Rorschach, Markus Wanner. Voilà:

Ein Anlass für die Region von der Region

„Wenn ich mir die vielen begeisterten Besucher, seien dies die Kinder, Schulklassen oder Erwachsenen, der letzten sechs Wochen in unserer Eisarena vor Augen halte, bin ich glücklich, dass der Vorstand vom Netzwerk Rorschach Ende Dezember den mutigen Entscheid für die Durchführung beschlossen hat.

Die extrem grosse Unterstützung für unseren Anlass durch die Stadt Rorschach, die Gemeinden Rorschacherberg und Goldach, den Ortsbürgern Rorschach und vielen Sponsoren und Gönner bestätigen uns, dass die Region diesen Anlass mitträgt. Wie aus den Vorberichten zu entnehmen war, ist dieser Winterzauber nur mit wunderbaren Helfern, insbesondere der Kioskfee Tanja und den Eismeistern zu bewältigen. Mir als Präsident bleibt es, allen zu danken die diese schöne Zeit in Rorschach möglich gemacht haben.“

Die Eisarena ist heute ab 14 Uhr offen, am Wochenende dann ab 10 Uhr. Kommenden Sonntag ist abends Schluss.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: