Die Daten rund um die Raiffeisen-Abstimmung

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Schutz der Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie der Mitarbeitenden steht für die Bank unverändert an oberster Stelle. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Region Rorschach hat deshalb an seiner Sitzung vom 16. November 2021 entschieden, von der Möglichkeit der schriftlichen Abstimmung, gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes, Gebrauch zu machen. Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Mitgliedern per Post zugestellt.

Die wichtigsten Termine sind:

  • Frist für Einreichung allfälliger Anträge 09.02.2022
  • Wahl des Stimmbüros 16.02.2022
  • Versand der Abstimmungsunterlagen Mitte März
  • Abstimmungstermin (Einsendeschluss) 05.04.2022
  • Bekanntgabe des Abstimmungsresultats 12.04.2022