Heute Abend Konzert in der Kolumbanskirche

Der heutige Sonntag bringt in Rorschach in der Kolumbanskirche ab 19 Uhr zum Abschluss der Festtage noch etwas weihnachtliche Musik für Bläser und Orgel. Und am Vormittag ab 09.15 Uhr eine Eucharistiefeier.

Wie schon in den vergangenen Jahren findet in der Zeit zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel das Konzert mit weihnachtlicher Bläsermusik und Orgel in der Kolumbanskirche statt.  Das Ensemble „Senza nomine“, diesmal bestehend aus acht renommierten Vorarlberger Blechbläsern, lässt, dem Jahreskreis entsprechend, festliche Musik aus mehreren Jahrhunderten erklingen. Prof. Dr. Bruno Oberhammer, ein renommierter und international gefragter Orgelsolist, spielt dazu passende Orgelwerke. Eintritt frei, Kollekte am Ausgang. (pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: