Viel Caropha bei der Präsentation der Weltneuheit

Angezogen hat gestern auch die Ankündigung des Rorschachers Philipp Kern, vor der Buchhandlung WörterSpiel eine süsse Weltneuheit zu präsentieren. Schon vor dem Start war ein Team von 20 Minuten bei Philipp für ein Interview. Und abends zeigte sich Philipp hochzufrieden: „Ich bin überwältigt und sprachlos. Das Interesse an meinem neuen Produkt war über den ganzen Tag sehr gross. Hier einige Bilder von gestern. Zu kaufen gibt es diese Caropha-Produkte weiterhin in der Buchhandlung WörterSpiel an der Signalstrasse in Rorschach. Mehr zu Caropha findet man demnächst auch auf der Webseite.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: