Tag der Mode im Würth Haus Rorschach

Der kommende Samstag wird im Würth Haus Rorschach ganz schön speziell. Auf der Homepage heisst es: „Auch dieses Jahr möchten wir die Adventszeit stimmungsvoll mit dem Vintage-Verkauf einläuten. Der Verein SWISS TEXTILE COLLECTION steht uns wie immer mit Expertise und Herzblut zur Seite oder besser noch: in der Mitte des Geschehens! Gekonnt beraten die Mitglieder unsere Gäste beim Kauf hochwertiger Kleidung und Accessoires aus zweiter Hand. Die Modenschauen laden zum Kauf direkt vom Laufsteg ein, zeigen aber auch Ensembles, die fester Bestandteil der Sammlung sind und bereits international ausgestellt wurden.

Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen zur Gänze an den Verein, der das textile Erbe der Schweiz bewahrt und präsentiert.“

Modenschauen

  • 13.00 Uhr
  • 14.30 Uhr
  • 16.00 Uhr

Samstag, 20. November, Zeit 11.00 – 17.00 Uhr, Eintritt frei

Anmeldung bis zum 17. November unter rorschach@forum-wuerth.ch möglich. Bitte die Zertifitkatspflicht im Würth Haus Rorschach beachten. Einlass ist nur mit gültigem QR-Code möglich. (Bild Flyer: pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: