Heute Samstag, 6. November findet wieder „einfach singen – Singen für Alle“ statt. Alle, die Lust haben zu singen, sind herzlich eingeladen, um 9.30 Uhr in den Kleingottesdienstraum der Evangelischen Kirche (Eingang auf der Westseite) zu kommen. Für 1 Stunde werden Lieder aller Art gesungen – Volkslieder, moderne Lieder, Kanons… Es wird weniger geprobt, sondern viel drauflos gesungen und ausprobiert.
Singen tut gut, – Singen macht Spass, – und alle sind herzlich eingeladen, das auszuprobieren. Die Leitung hat Ute Rendar. Weil es keine feste Gruppe sein wird, die sich am Samstag trifft, ist ein Zertifikat erforderlich. (pd)

