Auf Schienen durch Asien – am Bodensee geniessen

„Transsib Eisenbahn – Auf Schienen quer durch Asien“ heisst ein weiteres Multimedia-Spektakel, welches kommenden Sonntag, 7. November 2021 um 17 Uhr im Würth Haus Rorschach zu sehen sein wird.

Es ist die längste Eisenbahnstrecke der Welt. Zugestiegen wird in Moskau, von da aus geht es durch die endlose Weite Sibiriens, die karge Steppe der Mongolei, bis in die hypnotisierende Metropole Peking. Wo lohnt es sich auszusteigen, etwa in Novosibirsk? Eher nicht. In der Wüste Gobi? Ja, unbedingt! Mit Humor, einer Prise Sarkasmus und viel Insiderwissen führt Holger Fritzsche sein Publikum einmal quer durch Asien. (Text/Bilder/Video: pd explora)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: