Das war nicht so geplant, hat sich aber so ergeben…

Das Leben verläuft halt nicht immer so gradlinig, wie man sich das vorstellt. Und wenn dann noch so ein Virus mitspielt, dann kommt halt die eine oder andere Kurve noch hinzu. Aber das mit 500 Tagen ohne einen einzigen Tag Unterbruch hat das Rorschacher Echo in seinen bisherigen 12 Jahren auch noch nie auf die Beine gestellt. Aber keine Angst: 1000 sind nicht das Ziel. Irgendwann kann man auch wieder unbeschwert in die Ferien. Schliesslich sind wir ja pensioniert…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Das war nicht so geplant, hat sich aber so ergeben…"

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Tag, eine grossartige Leistung. Wieviele Kilometer Fussmarsch sind das??? Liebe Grüss Astrid

Kommentare sind deaktiviert.