Öffentliches Test-Center beim Bäumlistorkelplatz

Die Stadtkanzlei Rorschach hat noch folgende Medienmitteilung verschickt: „In Kooperation mit dem SportTreff wird auf dem öffentlich zugänglichen Bäumlistorkel-Platz ein öffentliches Test-Center (3 x 3 m) errichtet. Dies ermöglicht es den Leuten, sich dort testen zu lassen und anschliessend in die Restaurants gehen zu können. Im Sinne einer Dienstleistung zu Gunsten der Öffentlichkeit und der Gastrobetriebe hat die Stadt hier Hand geboten. Die Tests können bis Ende September 2021 kostenlos – gegen Vorweisung des KK-Kärtchens – vorgenommen werden. Das Test-Center hat von Montag bis Samstag von 11.00 – 20.00 Uhr geöffnet.“ (pd sk)




3 Kommentare zu "Öffentliches Test-Center beim Bäumlistorkelplatz"

  1. Wollte mich gestern am Bäumlistorkelplatz testen lassen. Hatte mein KK-Kärtli und einen Ausweis dabei. Nach dem Zeigen der Kärtli war die nächste Frage, haben Sie das Mobiltelefon dabei. Nach meiner Verneinung wurde mir mitgeteilt, dass ich ohne Mobiltelefon und App keinen Test machen könne, obwohl ich auf meine Internetadresse aufmerksam machte. Also ging ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Was machen ältere Leute ohne Natel? Bravo!!

  2. Habe mich gestern 15:40Uhr beim Bäumlistorkelplatz getestet. Nun ist es Sonntag morgen und ich habe immer noch kein Zertifikat erhalten… Das kann doch nicht sein!!!

  3. Habe mich auch am Samstag, 18. testen lassen und hatte am Sonntag noch kein Zertifikat. Das selbe ist einem Bekannten passiert.

Kommentare sind deaktiviert.