Rückblick auf den Sommer-Segeltörn

Die Verantwortlichen des diesjährigen Segeltörns haben dem Rorschacher Echo noch nachstehenden Rückblick zukommen lassen: „In der zweiten Sommerferienwoche durften wir mit Jugendlichen aus der Region eine tolle Kurzwoche auf einem Segelschiff in Holland verbringen. Wir starteten in Enkhuizen und machten an verschiedenen Hafenstädtchen Halt. Die Jugendlichen packten beim Segeln im Ijsselmeer tatkräftig mit an. Glücklicherweise wurden wir mit viel Sonnenschein gesegnet. Es wurde gebadet, gespielt, gelacht, eingekauft, gekocht, gesungen, Hafenstädtchen erkundet, gechillt usw. Wir durften eine schöne Kurzwoche in guter Gemeinschaft erleben. Begleitet wurden die Jugendlichen von Philipp Wirth (AKJ Raum Rorschach) und Marla Pires (Jugendarbeit Katholische Kirche Region Rorschach).“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: