Mo Klé und Klebeband: 2 Liedermacher in der Kleberei

Kommenden Freitag, 3. September, 20 Uhr, gehört die Bühne der Kleberei auf dem Areal der ehemaligen Stickereifabrik Feldmühle den beiden Liedermachern Mo Klé und Klebeband. Dabei spannt sich der musikalische Bogen von einfühlsamen Songs bis hin zu humoristischen Wortspielereien. Bar und Abendkasse öffnen um 19 Uhr.

Mo Klé
«A Land To Call Their Own» heisst die neue Single von Singer-Songwriter Mo Klé. Hinter dem Künstlernamen verbirgt sich der Schweizer Musiker René Grünenfelder. Wer in seine musikalische Gedankenwelt eintaucht, merkt schnell was den Songwriter beschäftigt. Auf seiner neuen Platte «Parallel Worlds» skizziert er die Gegensätze unserer Welt und wie absurd diese oft erscheinen. Es sind aber auch das Bewusstsein über und der Umgang mit den eigenen Widersprüchen, die in seinen Songs hervorblitzen.

Humor mit Klebeband
Klebeband ist ein Musik-Kabarett Bühnenprogramm und Songwriter-Soloprojekt. Die Geschichten unserer Gesellschaft in der einzigartigen Betrachtung von Jan Geiger. Musik mit Humor, Ironie, Originalität und Authentizität. Live performt, ganz ohne verfälschende Effekte, Loops oder Playback spielt Jan Geiger auf seinem eigens entwickelten Setup, unter anderem aus Konservendosen, Kartonschachteln, Zeitungspapier, einer Ukulele, einem kleinen Keyboard sowie mutierten Perkussionsinstrumenten. Die Texte im Ostschweizer Mundart sind gespickt mit witzigen Wortspielen, einer guten Portion Sarkasmus und einer Prise Wehmut.

Aktuelle Informationen immer auf: www.kleberei.ch / Vorverkauf: www.eventfrog.ch (pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.