Viel Volk beim Fest für Luciano Di Muro

Am 15. August 2021 fand ab 10.00 Uhr im Restaurant des Boccia-Club Feldmühle-Primavera das 5-jährige Jubiläum von Luciano Di Muro statt. Es war ein wunderbares Fest, es gab es viel zu Essen…  Natürlich begleitet von ausgezeichneten Weinen, Bier und für Kinder gab es verschiedene Limonadengetränke oder Wasser.

Der Wintergarten, die Terrasse wie auch der Restaurantsaal waren immer voll mit Gästen, während das Duo „Pasquale und Maria“  den Anlass musikalisch begleitete. Sogar die Sonne hat mitgespielt. Zum Schluss wurde das Ganze durch wunderbare Torten und ausgezeichnetem Prosecco abgerundet.

Luciano Di Muro hat in den letzten 5 Jahren harte Arbeit geleistet. Dank seiner Art und seinen Kochkünsten ist der Bocciaclub populärer den je geworden. Der Vorstand des Boccia-Clubs Feldmühle-Primavera möchte sich an dieser Stelle bei allen Servicemitarbeitenden, Buffetmitarbeitenden und Helfern in der Küche bedanken und wünscht allen weiterhin alles Gute.

„Und Dir lieber Luciano, setzen wir kein neues Ziel – aber wir wünschen uns alle, dass wir noch sehr viele Jahre mit Dir als Gastgeber in unserem Boccia Club Feldmühle-Primavera zählen dürfen. Ich glaube nicht, dass ich übertreibe wenn ich sage: Du hast dich selbst übertroffen!“, schreibt Co-Präsident Pasquale Di Cugno im Namen des Clubs.

Das Beitragsbild zeigt Präsident Toni Nittolo und Clubwirt Luciano Di Muro. (Text/Bild: pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: