Auch die Nachbarn empfangen Jolanda Neff herzlich

Gestern ist Jolanda Neff nach ihrem sensationellen Sieg aus Tokio nach Hause gekehrt. Für die Nachbarn in Goldach war vom ersten Moment an klar, dass sie ihr eine spezielle Rückkehr bereiten möchten. In Windeseile wurde ein Plakat und ein Öpfelbaum organisiert, an dem jeder seine persönlichen Glückwünsche anbringen konnte. Die Initiant:innen kamen gestern dann kurz ins Rudern, da sie mit ihrer Rückkehr erst heute Freitag gerechnet hatten. Plötzlich musste die Überraschung jedoch bereits gestern Nachmittag bereitstehen. Mittels Chat und Tür-zu-Tür-Aufruf mobilisierten alle das Quartier, damit die geplante Willkommensbotschaft rechtzeitig fertig wurde. So konnten sie Jolanda Neff bei ihrer Ankunft eine schöne Überraschung bieten, über die sie sich sehr gefreut hat. Nun wünschen ihr alle aus der Nachbarschaft gute Erholung und hoffen, dass sie trotz des Rummels Zeit findet für sich und ihre Familie. (Text/Bild: pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: