News aus dem Bocciaclub Feldmühle-Primavera

Während der Pandemie hat der Vorstand des Bocciaclubs Feldmühle-Primavera aus Rorschach die missliche Gelegenheit genutzt, verschiedene Verbesserungsarbeiten im Clubhaus durchzuführen. Anpassungen wurden im Bereich der Küche getätigt und ebenso wurde eine neue Lüftung eingebaut. Besonders stolz ist der Verein auf den nun beheizbaren Wintergarten, der auch in der kühleren Zeit das Wohl der Gäste positiv beeinflusst. Pasquale Di Cugno hat auf der Homepage des Bocciaclubs zudem ein grosses Interview mit dem Gastwirt Luciano Di Muro veröffentlicht. (Bilder: pdc)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: