Rorschach bekommt ein Public Viewing zur EM

Der Dank geht an die Treppenhaus-Crew!! „Ab diesem Freitag überträgt das Treppenhaus alle Spiele der EM 2020. Live mitfiebern könnt ihr an der Bar, im Konzertsaal oder im Zelt auf dem Kirchplatz, was uns die KKRR grosszügigerweise ermöglicht hat. Während sakralen Veranstaltungen, werden die Spiele nur Innen (Bar, Konzertsaal) gezeigt. Eröffnungsspiele am Freitag, 11. Juni, um 21 Uhr. Den Grill schmeissen wir ab 18 Uhr für euch an“, heisst es in ihrer Mitteilung.

Alle Spiele, die um 18 und 21 Uhr stattfinden, werden in der Musigbar Mariaberg übertragen. Eine gewichtige Ausnahme hat es aber: Das Startspiel der Schweiz gegen Wales (15 Uhr) kommenden Samstag wird ebenfalls live zu sehen sein.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: