Das Bild zum heutigen Cupfinal…

Doof ist eigentlich nur, dass man nicht selber ins Wankdorf Stadion reisen kann. Ich durfte 1969 als FCG-Junior dabei sein, als die St.Galler erstmals diesen Pot holten. Und dann natürlich 1998, als man schon bei der Hinfahrt das Gefühl hatte, dass die ganze Ostschweiz in Richtung Bern unterwegs ist. Das hat sich für alle Ewigkeit in mein Gedächtnis eingebrannt. Wunderbar – trotz tragischem Ende.

Heute ab 15 Uhr wird das vielleicht auch  etwas komisch. Meine Amore ist ganz tief drin immer noch eine Luzernerin… Und einfach, dass das hier auch noch gesagt ist: Heute kann zwischen 15 und 18 Uhr passieren, was will. Das Rorschacher Echo wird offline sein.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: