Farhad Akbarzada wagt in Rorschach den 3. Start

Farhad Akbarzada hat unglaublich stressige Zeiten hinter sich. Im Dezember 2019 machte ein kleiner Brand sein Geschäft „Kaufmann – gut zu Fuss“ an der Löwenstrasse 8 in Rorschach zunichte und als die Restaurationsarbeiten im März 2020 fertig waren, verhängte der Bundesrat den nationalen Lockdown. Und dann kam am 11. Februar 2021 dieser grosse  Brand an der Löwenstrasse, der Farhad Akbarzada erneut seines Geschäftes beraubte. Nachdem die Brandruine abgebrochen ist gibt es nun auch von ihm gute Neuigkeiten. Ab August kann sich Farhad Akbarzada an der östlichen Hauptstrasse (bis anhin war das Architekturbüro Martinez drin)  als Orthopädie-Techniker mit Schwerpunkt Fussorthopädie wieder um das kümmern, was des Kunden Füsse begehren.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: