8. OpenSunday-Saison in Rorschacherberg ist beendet

Die 8. Saison OpenSunday Rorschacherberg fand am letzten Sonntag, 28. März einen frühlingshaften Abschluss. In einer normalen Saison würden die InitiantInnen nun auf 18 sonntägliche Veranstaltungen in der Turnhalle Klosterguet von Ende Oktober bis Ende März zurückblicken dürfen. Leider hat da Corona auch in dieser Saison einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anstelle von den 18 Veranstaltungen konnten in dieser Saison insgesamt sieben Veranstaltungen durchgeführt werden. Alle Veranstaltungen wurden unter einem Schutzkonzept und draussen durchgeführt. Daher wurde das OpenSunday kurzerhand zum OpenSunday Outdoor umgetauft. Nichtsdestotrotz organisierten die neuen Projektleiterinnen Selina Buschor und Sira Dürr zusammen mit dem sehr eingespielten Coachingteam spannende, bewegungsfreudige und spielerische Sonntagnachmittage.

Trotz Corona dürfen die InitiantInnen auf gelungene Veranstaltungen zurückblicken. Die Kinder, welche an dem Programm teilgenommen haben, wurden zu «Stammgästen» und haben mit viel Elan und Freude an dem Programm teilgenommen. Mit diesen schönen Erinnerungen geht das Team nun in die Sommerpause. Alle Informationen zur nächsten Projektsaison 2021/22 werden im Sommer bekanntgegeben.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: