Unfall an der Kreuzung Kirch- und Mariabergstrasse

Gestern Montag (15.03.2021), um 14:30 Uhr, ist es auf der Kirchstrasse in Rorschach zu einen Zusammenstoss zwischen zwei Autos gekommen. Ein 38-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund zwanzigtausend Franken.

Ein 84-jähriger Mann fuhr vom Zentrum Richtung Rorschacherberg und wollte bei der Kreuzung Kirchstrasse geradeaus fahren. Gemäss eigenen Angaben übersah er dabei das Auto des vortrittsberechtigten 38-Jährigen und fuhr in die Kreuzung. Es kam zum Zusammenstoss der beiden Autos. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt und musste zur Kontrolle durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. (Text/Bild: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: