Die „Rettungs-Sackerl-Aktion“ ist gut angelaufen

Die „Rettungs-Sackerl-Aktion“ vom Hotel Mozart in Rorschach läuft auf vollen Touren und es konnten bereits 65 Sackerl verkauft werden. „Das Mozart-Team ist überglücklich und bedankt sich von Herzen bei allen treuen Mozart-Unterstützern. So kommen wir durch diese Zwangspause und müssen nicht gänzlich untätig sein, bis wir unsere Gäste wieder wie gewohnt willkommen heissen dürfen. Das hilft uns sehr. Auch kommenden Sonntag werden wir wieder hausgemachten Kuchen, Kaffee, Tee, Punsch und Glühwein auf der überdachten, beheizten Mozart-Piazza anbieten“, schreibt das Mozart-Team.
Der Take Home Wochen-Hit in dieser Woche: „Rindsragout nach Burgunderart mit hausgemachten Spätzli“ à Fr. 22.50.
Hotelgäste dürfen auch weiterhin im hoteleigenen Café verpflegt werden. Bis Ende Februar bieten das Mozart in Rorschach daher Übernachtung mit Halbpension (3-Gang-Wahlmenu und Frühstück) zum Spezialpreis an.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: