Die Lokalpolitiker können aufatmen …

Nix mit Cliquenfasnacht in diesem Jahr. Reto Kaelli hat folgenden Post auf der Cliquen-Facebookseite veröffentlicht:

„Die Hoffnung ist zuletzt gestorben…

Bis zu dem Zeitpunkt, zu welchem der Lockdown verschärft und mindestens bis Ende Februar verlängert wurde, hatten wir gehofft, auch in den von Corona beherrschten Zeiten unter Einhaltung sämtlicher Schutzvorschriften wenigstens ein bisschen Cliquenfasnacht bieten zu können. Aber natürlich war vorauszusehen, dass auch die traditionelle Rorschacher Cliquenfasnacht der Pandemie zum Opfer fallen wird und zum allerersten Mal ausfallen muss. Schweren Herzens haben wir das dann definitiv akzeptiert. Wir verzichten bewusst auf eine DITSCHITEL EDISCHN der Cliquenfasnacht – der Mensch ertrinkt ohnehin schon in der virtuellen Welt mit Streamings, Zooms, Teams, Skypes und wie sie alle heissen. Wir verlieren den Humor auch in diesen Zeiten nicht und werden diesen am Fasnachtssamstag, 26. Februar 2022 an der vereinigten Rorschacher und Goldacher Cliquenfasnacht in geballter Ladung wieder rauslassen 🙂 Mein Kollege Marcel Hollenstein, der Scheff von der Goldacher Cliquenfasnacht und ich wünschen euch auch unter den derzeit widerlichen Umständen viele närrische Momente und wünschen euch nur das Allerbeste – bietet diesem Virus Paroli!
Wir sehen uns an der Rorschacher und Goldacher Cliquenfasnacht 2022 – save the date: 26. Februar 2022. Mit fasnächtlichen Grüssen für die Rorschacher Cliquenfasnacht – euer Reto Kaelli.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: