Begeisterndes Adventskonzert in der Kleberei

Spätestens als die Appezeller Frauestriichmusig «Jingle Bells» spielte, war das Publikum in der vollen Kleberei nicht mehr zu halten. Die drei Frauen aus Appenzell begeisterten am Adventskonzert aber nicht nur mit Weihnachtsliedern, sondern mit einer musikalischen Weltreise, die über das Appenzell und die Schweiz, bis nach Irland, Frankreich und in den Nahen Osten führte. Auch ein Zäuerli durfte nicht fehlen – und natürlich auch der eine oder andere Appenzeller Witz. Bereits vor dem Konzert war der Gschenklimarkt in der Kleberei gut besucht. Kreative Ausstellerinnen präsentierten ihre Geschenkideen, und in der Kaffeestube konnte in gemütlicher Atmosphäre Glühwein, Punsch, Kaffee und Kuchen genossen werden. (Text und Bilder: Richard Lehner)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: