Familiengottesdienst zum 1. Advent – Anmeldung nötig

Am kommenden Wochenende feiern wir den 1. Advent. Die Familiengottesdienstgruppe hat nachstehende Zeilen verfasst:

„Wenn es draussen früh dunkel ist und die Blätter von den Bäumen gefallen sind, dann kommt er bald – der Advent! Am Samstagabend, 28. November 2020 um 17.30 Uhr sind sie ganz herzlich eingeladen, mit uns im Familiengottesdienst ‚rund um’s Thema Licht‘ in diese besondere Zeit im Jahr zu starten! Schöne Musik, eine stimmungsvolle Geschichte und der grosse Adventkranz mit der ersten brennenden Kerze erwarten sie in der Kolumbanskirche.

Da die Teilnehmerzahl für Gottesdienste auf momentan 50 Personen beschränkt ist, bitten wir Sie, sich bis Freitagmittag, 27.11. telefonisch 071 841 22 81 oder per mail unter peter.jehle@kkrr.ch im Sekretariat anzumelden. Bestimmt sind aber auch Plätze für Kurzentschlossenen noch frei. Über die definitive Durchführung des Familiengottesdienstes gibt unsere homepage www.kkrr.ch zeitnah Auskunft. Wir freuen uns auf grosse und kleine BesucherInnen!“

Beitragsbild: Familiengottesdienst zum 1.Advent, jpg by pixabay