Heute die Lido Boys, morgen ein bisschen Beatles

Das Mare Mio beim Würth Haus steht vor der letzten Wochenende.

  • Freitag, 11. September: Konzert MARE MIO mit den LIDO BOYS
    Weils so schön war, spielen die vier ausgemusterten Rettungsschwimmer noch einmal auf unserer Piazza-Bühne wolkenlose Canzoni, singen Liebeserklärungen von Hand und zeigen ihren famosen Rock’n’Rumba.
    Konzert ab 19.00 Uhr
    Eintritt frei (Kollekte)
    Bei schlechter Witterung findet das Konzert im Carmen Würth Saal statt.
  • Samstag, 12. September 12. September
    SOLARKINO «Yesterday»
    Mit «All You Need Is Love» haben John Lennon und Paul McCartney einen der grössten Hits für die Beatles geschaffen. Doch was wäre, wenn sich niemand mehr daran erinnern würde? Einzig ein unbedeutender britischer Musiker (Himesh Patel) kann sich noch an die legendären Pilzköpfe erinnern. Erst als der Singer-Songwriter Ed Sheeran auf den letzten Beatles-Fan aufmerksam wird, beginnt eine grandiose Tour, die allen Beteiligten bald über den Kopf wächst.
    Filmstart um ca. 20:00 Uhr
    Eintritt frei
    Zur Einstimmung in den Abend überraschen wir Sie mit einem Musikkünstler ab 19.00 Uhr.
    Bei schlechter Witterung findet die Filmvorführung im Carmen Würth Saal statt.