Vorplatz unterspült – 2 LKW’s in Boden eingebrochen

„Heute morgen sind gleich zwei Fahrzeuge (LKWs!) bei der Anlieferung durch den Boden vor der Rampe der Molkerei Fuchs eingebrochen. Es hat sich herausgestellt, dass die Frischwasserleitung defekt war und der Vorplatz unterspült wurde. Grössten Dank an die Heinz Epple AG, die Gerschwiler AG und die Rorschacher Wasserwerke für den raschen Einsatz. So konnten trotz erschwerter Zufahrt alle Bestellungen zeitgerecht ausgeliefert werden“, meldet die Molkerei Fuchs auf der Facebookseite. Die hier gezeigten Bilder wurden dem Rorschacher Echo zugestellt. Herzlichen Dank.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: