Moni ist als Rheinfels-Wirtin wieder im Einsatz

„I bi wieder i“, schrieb Moni Thoma beim Hinweis, dass sie ihren Rheinfels wieder öffnet. Gestern konnte man sich persönlich davon überzeugen, dass „sie wieder die Moni ist, die man von früher kennt“. Schön, dass Du die Rorschacher Beizenszene wieder belebst, liebe Moni. Guten Start! Wir freuen uns auf unzählige gemütliche Stunden mit dir als Gastgeberin.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Moni ist als Rheinfels-Wirtin wieder im Einsatz"

  1. Seit 32 Jahren bereichert Monica mit ihrer charmanten Art die Rorschacher Beizenlandschaft. Und das ist auch bitter nötig, denn die Gastroszene in unserem Hafenstädtchen ist mittlerweile ziemlich unattraktiv geworden: Döner Kebab, Dürüm, Falafel, Pizza.
    Das“Rheinfels“ ist noch ein Lokal, wo man sich wohlfühlt, ganz nach dem berühmten Liedtext. „Die kleine Kneipe in unserer Strasse …“.
    Guten Neustart liebe Moni.

Kommentare sind deaktiviert.