31,7 Prozent Stimmbeteiligung bei den Ortsbürgern

Dieses Jahr hatten die OrtsbürgerInnen von Rorschach wegen der Corona-Pandemie brieflich über Jahresrechnung und Budget abzustimmen. Bei einer Stimmbeteiligung von 31.70 % wurden heute die Jahresrechnung 2019 und der Bilanzanpassungsbericht per 1. Januar 2019 mit 299 Ja-Stimmen bei 0 Nein-Stimmen angenommen. Das Budget 2020 wurde mit 296 Ja-Stimmen (3 leere Zettel) ebenfalls angenommen.

Der Ortsbürgerrat der Ortsbürgergemeinde Rorschach bedankt sich herzlich bei den OrtsbürgerInnen für das entgegengebrachte Vertrauen. „Wir bleiben dran und engagieren uns weiter mit Energie für Rorschach. Bleiben Sie gesund“, schreiben die Verantwortlichen in ihrer Mitteilung.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: