Die Badis dürfen bereits ab dem 6. Juni öffnen

Good News vom Bundesrat heute Nachmittag. Die nächsten Lockerungen bringen uns ein bisschen Leben und Normalität zurück. So dürfen die Badis bereits ab dem 6. Juni 2020 öffnen und Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen sind auch wieder möglich. Natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass die entsprechenden Schutzkonzepte vorliegen. Für uns in Rorschach dürfte das auch heissen, dass bald wieder kleine Konzerte stattfinden können. Freuen wir uns drauf. Und nicht vergessen: das gilt erst ab dem 6. Juni. Bis dann sind noch die restriktiveren Massnahmen in Kraft.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: