Claroladen Rorschach öffnet vorderhand dienstags

Das Team hat beschlossen, den Claro Laden an der Hauptstrasse 45 in Rorschach vorerst morgen Dienstag, 28.4. sowie am Dienstag, 5.5. ganztags zu den üblichen Zeiten  (09:00 – 11.30 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr) zu öffnen. Der Hauslieferdienst, der erfreulich benutzt wurde, bleibt weiterhin bestehen, doch die Mitarbeitenden möchten einen kleinen Schritt in Richtung Normalität machen. Da der Claro Laden Grundnahrungsmittel verkauft, hätte er eigentlich gar nicht schliessen müssen. Weil aber das Verkaufspersonal vorwiegend zur Risikogruppe gehört, hat das Team das trotzdem so gemacht. Nun werden vorerst  zwei „Junge“ einstweilen den Dienstag abdecken.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: