„Weisser Sonntag“ – anders, aber mit Blick nach vorne

„Eigentlich hätten wir am 19.4. gern unseren «weissen Sonntag», die festliche Erstkommunion gefeiert. Aber in diesem Jahr ist leider alles von diesem unseligen kleinen Virus über den Haufen geworden. Aber Aufgeschoben ist Gottseidank nicht Aufgehoben! Ausserdem hat im Impuls der Apostel Thomas seinen Platz, er traute der Sache mit der Auferstehung erst gar nicht… Wie ist das mit uns in der heutigen schwierigen Zeit? Und wie wird es nach Corona sein?“, schreibt Cornelia Callegari in ihrem Begleittext. Der neue Sonntagsimpuls ist jetzt auf dem Youtube-Kanal der Katholischen Kirche der Region Rorschach abrufbar.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: