„Sobald wir dürfen öffnen wir Pavillon und HafenBuffet“

Der gestrige Entscheid des Bundesrates hat auch Auswirkungen auf die lokale Gastroszene. Hier ist erst eine Öffnung der Schutzmassnahmen frühestens ab dem 8. Juni 2020 geplant – wenn bis dahin die beiden vorgängigen Öffnungsszenarien in den anderen Branchen dies zulassen. „Leider dauert es noch eine Weile,  aber wir werden definitiv Pavillon und HafenBuffet wieder öffnen, sobald wir dürfen. Alle unsere Mitarbeiter sind in den Startlöchern“, sagt Selina Räbsamen. Und auch in der Gastroszene wird der „Nachholbedarf“ der Bevölkerung gross sein. Reservieren für Plätze im HafenBuffet kann man hier.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: