„Verwöhnrituale zu Hause“ – Melanie Pfeifer hilft weiter

Auch „es bella cosmetic“ an der Mariabergstrasse 11 in Rorschach ist von der Geschäftsschliessung wegen der ganzen Corona-Problematik betroffen. Inhaberin Melanie Pfeifer hat sich mit einem sehr persönlichen Schreiben an ihre Kundschaft gewandt. Voilà:

Nimm dir Zeit für dich; Zeit für deine Haut.

Wie gerne würde ich deiner Haut etwas Gutes tun! Denn gerade in angespannten Zeiten ist es um so wichtiger, auch etwas für sich selber zu tun und abzuschalten. Da wäre eine entspannende Behandlung bei der Kosmetikerin 💆‍♀️ eigentlich ideal und nach dem Winter ganz besonders wirkungsvoll. Nicht nur für deine Haut, auch für deine Seele 🧘‍♀️
Eine nachhaltige Pflege und **Verwöhnrituale zu Hause **bringen auch tolle Erfolge, etwas Ruhe und Momente der Entspannung. Damit deine Haut auch in dieser Zeit gut gepflegt und versorgt ist, habe ich für dich ein Home-Spa Verwöhnset zusammengestellt.
Gerne berate ich dich telefonisch, welche Produkte für deine Haut gerade passend wären. Bestellungen werde ich dir gerne persönlich in den Briefkasten legen oder per Post zusenden.
Sehr gerne kannst du mich anrufen ☎️, damit wir deinen persönlichen Pflegeplan besprechen können, denn die Bedürfnisse deiner Haut können sich je nach Jahreszeit und Lebensumständen verändern.
Lass dir ein schönes Bad 🛀ein, nimm ein gutes Buch 📖zur Hand, mach ein schönes Peeling, trage eine intensiv pflegende Maske auf, trinke dazu dein Lieblingsgetränk 🍹, höre gute Musik, und versuche einfach für einige Zeit abzuschalten und aufzutanken. Tu dir einfach etwas Gutes. 💐🌹
Ich freue mich auf deinen Anruf, auch wenn ich anderweitig in diesen Krisenzeiten für dich da sein kann.
Ganz liebe Grüsse und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.🙋‍♀️. 078 78 66 500 oder hier per Mail.